Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Einkauf
Grünecker Patent- und Rechtsanwälte PartG mbB sucht in München eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) für die Abteilung Datenpflege (ID-Nummer: 8672483)
und eine hohe Prozessorientierung stehen im Vordergrund. Eine leistungsgerechte Vergütung sowie ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld sind für unseren Kunden selbstverständlich. In der relevanten Abteilung
: Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption Ihre Aufgaben: Unterstützung bei Zulassungsangelegenheiten und damit verbundenen administrativen Aufgaben Koordination der Abteilungen, die für die Wartung von Tracking-Systemen
Sachbearbeiter Rechnungswesen (gn) Gemeinsam mehr erreichen! Für unseren Kunden in München suchen wir einen Sachbearbeiter (gn) Rechnungswesen in der Abteilung Betriebswirtschaft, Team
Sachbearbeiter Rechnungswesen (gn) Gemeinsam mehr erreichen! Für unseren Kunden in München suchen wir einen Sachbearbeiter (gn) Rechnungswesen in der Abteilung Betriebswirtschaft, Team
, Berichten und Präsentationen Koordination von Terminen, Besprechungen und Geschäftsreisen für das Management und andere Abteilungen Empfang und Betreuung von Besuchern sowie Abwicklung von Telefonanrufen Enge
Koordination und Abwicklung von Reparatur- und Ersatzteilaufträgen, um sicherzustellen, dass Kundenbedürfnisse effizient erfüllt werdenVerfolgung von TerminenEffektive Kommunikation mit relevanten Abteilungen
und Abstimmung von KontenSAP BuchungenUnterstützung der Abteilung bei AuswertungenKontenabstimmungUnterstützung im Tagesgeschäft Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau
nach Einarbeitung und Absprache möglich Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bestandspflege eigener Finanzprodukte im Wertpapier Bereich Unterstützung der Zahlstelle in den Abteilungen Inhaberschuldverschreibungen
auf die Implementierung eines neuen KernberichtswesensZuarbeiten bei regelmäßigen Forecasts sowie dem jährlichen PlanprozessÜbernahme von Anfragen sowie Unterstützung der Abteilung Finance im operativen
von Kundenbelastungen, Reklamationen und Erstellung von Gutschriften • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, Servicepartner für den Außendienst • Koordination der Auslieferungen und Retourenabwicklung
der Reklamationen bzw. Gutschriften mit den KundenAnsprechpartner für alle Abteilungen im QM-Bereich Ansprechpartner für den Bereich Logistik in technischen Fragen in Zusammenarbeit
Tracking von Krankenkassen-Rabattverträgen im zugeordneten Produktbereich Projektmanagement des gesamten Tender-Prozesses in enger Abstimmung mit allen beteiligten Abteilungen (Pricing, Legal, Controlling
zur Fakturierung Nachverfolgung von Dienstleistungsaufträgen Kommunikation sowie Abstimmung von offenen Vorgänge und Rückfragen mit den Endkunden und internen Abteilungen Kaufmännische oder technische Ausbildung, z
von Terminen und Dienstreisen Koordinierung externen Dienstleister Übernahme von Korrespondenz mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in anderen Abteilungen IHR PROFIL Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung
zur Fakturierung Nachverfolgung von Dienstleistungsaufträgen Kommunikation sowie Abstimmung von offenen Vorgänge und Rückfragen mit den Endkunden und internen Abteilungen Kaufmännische oder technische Ausbildung, z
Ansprechpartner und stehen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite Selbstständige annahme der Bestellungen Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Intern sind Sie mit den verschiedenen Abteilungen im Kontakt
Zentrale im Herzen von München unterstützt mit rund 500 Mitarbeitenden die Einrichtungen und Dienste mit fachbezogenen Abteilungen und Stabstellen. Die Abteilung Entgelte und Zuschüsse bildet
-Abteilung beim Onboarding durch z.B. Ausgabe von Give-Aways, wie Willkommenstaschen etc. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit ggfs. Weiterbildung im Bereich